NOCH 36998 - Figuren-Adventskalender
Alle Jahre wieder…
Figuren-Adventskalender Spur H0, TT, N und ZDer Figuren-Adventskalender von NOCH hat eine lange Tradition. Seit vielen Jahren freuen sich Modelleisenbahner und Dioramenbauer jeden Tag vor Weihnachten auf eine kleine Modellfigur. Die Figuren in den Kalendern für die Spurweiten H0, TT und N sind handbemalt. Die Figuren im Spur Z Kalender sind 3D-Master Figuren, werden also vollfarbig 3D gedruckt. Ein Figuren-Adventskalender ist das ideale Geschenk für jeden Modellbahner.
Inhalt:28 Figuren
Produktinformation:
Spurweite(n):N
Produkthinweise:
- Handkoloriert
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
NOCH GmbH & Co.KG, Lindauer Straße 49, DE-88239 Wangen, Telefon: 0049 7522 97800, E-Mail: info@noch.de, Web: https://www.noch.de
NOCH 71855 - Prospekt Herbst-Neuheiten 2025, Deutsch
- Spurweite: G,1,0,H0,H0M,H0E,TT,N,Z
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
NOCH GmbH & Co.KG, Lindauer Straße 49, DE-88239 Wangen, Telefon: 0049 7522 97800, E-Mail: info@noch.de, Web: https://www.noch.de
NOCH 71858 - UVP-Liste Herbst-Neuheiten 2025
- Spurweite: G,1,0,H0,H0M,H0E,TT,N,Z
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
NOCH GmbH & Co.KG, Lindauer Straße 49, DE-88239 Wangen, Telefon: 0049 7522 97800, E-Mail: info@noch.de, Web: https://www.noch.de
NOCH 60131 - Gras-Master
Spurweiten: ALLE
Der mehrfach ausgezeichnete NOCH Gras-Master ist ein Gerät für die Beflockung von Modell-Landschaften. Die Grasfasern werden damit elektrostatisch aufgeladen, so dass sie senkrecht auf dem Untergrund stehen. Als Zubehör gibt es nun den Feindosierer, der sich ideal für zwei Anwendungen eignet: Erstens zur Beflockung von kleinflächigen Bereichen. So können z.B. einzelne Partien mit langen Grasfasern realistisch gestaltet werden. Zweitens ist der Feindosierer ideal, um schwer zugängliche Bereiche im Gelände zu beflocken. Für alle, die bereits mit dem NOCH Gras-Master arbeiten, ist der Feindosierer einzeln erhältlich. Die neue Gras-Master Packung enthält den Feindosierer standardmäßig.
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
NOCH GmbH & Co.KG, Lindauer Straße 49, DE-88239 Wangen, Telefon: 0049 7522 97800, E-Mail: info@noch.de, Web: https://www.noch.de
Brawa 64536 - N SET IC2 DB AG, VI, DC b+
N TWINDEXX VARIO® IC2-Doppelstock-Wagenset DB AG, 3er-Einheit (Konstanz)
„IC 2“ ist der Name für die seit dem Fahrplanwechsel zum 13.12.2015 eingesetzten TWINDEXX-Vario® Züge bei DB Fernverkehr. Schon im Jahr 2010 erhielt Bombardier Transportation einen ersten Auftrag über 27 fünfteilige Doppelstockwagenzüge in Kombination mit Lokomotiven der BR 146.5 aus einem vorab geschlossen Rahmenvertrag über insgesamt 800 Doppelstockwagen mit der DB AG. Weitere 17 Züge wurden im März 2015 in Auftrag gegeben. Der TWINDEXX-Vario® ist eine Weiterentwicklung der bewährten Doppelstockplattform aus Görlitz. Die Höchstgeschwindigkeit der Züge beträgt 160 km/h. Im Fernverkehrskonzept von DB Fernverkehr werden die IC 2 nach und nach alle bisherigen IC Züge ablösen. Als erste Relationen wurden ab dem Fahrplanwechsel Leipzig – Norddeich Mole, Dresden – Köln und Koblenz – Norddeich Mole gefahren.
Modelldetails:
- Exakt im Maßstab 1:160
- Vorbildgerechte Länge über Puffer
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Bedruckte Fensterrahmen
- Passgenau eingesetzte Fenster
- Beleuchtete Zugzielanzeigen, im Digitalbetrieb schaltbar
- Beleuchtung mit warmweißen LEDs
- Fernlicht (nur im Digitalbetrieb verfügbar)
- Maßstabsgetreue Detaillierung
- Dreidimensionale Front originalgetreu wiedergegeben
- Fein gravierte Details
- Feine Bedruckung und Lackierung
- Führerstand beleuchtet
- Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
- Zur Aufrüstung in Digitalbetrieb ist für jeden einzelnen Wagen ein Funktionsdecoder erforderlich - Mittelwagen: Best.-Nr. 0019695.01; Steuerwagen: Best.-Nr. 0019695.02 (Ein Betrieb der Wagen ohne Decoder kann im digitalen Betrieb zu einer Beschädigung der Elektronik führen)
- Maßstab: 1:160
- Spurweite: N
- Länge über Puffer: 499 mm
- Befahrbarer Mindestradius: 192 mm
- Schnittstelle: Next18
- Lichtwechsel: Dreilicht-Spitzensignal & zwei rote Schlusslichter in Fahrtrichtung wechselnd
- Inneneinrichtung: eingebaut
- Innenbeleuchtung: eingebaut
- Kurzkupplungskinematik: eingebaut
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
BRAWA Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co. KG, Uferstraße 24-30, DE-73630 Remshalden, E-Mail: info@brawa.de, Web: https://www.brawa.de
Brawa 64537 - N DST DApza687.2 DB AG VI DC b+
N TWINDEXX VARIO® IC2-Doppelstock-Mittelwagen DB AG, 2. Klasse (Konstanz)
„IC 2“ ist der Name für die seit dem Fahrplanwechsel zum 13.12.2015 eingesetzten TWINDEXX-Vario® Züge bei DB Fernverkehr. Schon im Jahr 2010 erhielt Bombardier Transportation einen ersten Auftrag über 27 fünfteilige Doppelstockwagenzüge in Kombination mit Lokomotiven der BR 146.5 aus einem vorab geschlossen Rahmenvertrag über insgesamt 800 Doppelstockwagen mit der DB AG. Weitere 17 Züge wurden im März 2015 in Auftrag gegeben. Der TWINDEXX-Vario® ist eine Weiterentwicklung der bewährten Doppelstockplattform aus Görlitz. Die Höchstgeschwindigkeit der Züge beträgt 160 km/h. Im Fernverkehrskonzept von DB Fernverkehr werden die IC 2 nach und nach alle bisherigen IC Züge ablösen. Als erste Relationen wurden ab dem Fahrplanwechsel Leipzig – Norddeich Mole, Dresden – Köln und Koblenz – Norddeich Mole gefahren.
Modelldetails:
- Exakt im Maßstab 1:160
- Vorbildgerechte Länge über Puffer
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Bedruckte Fensterrahmen
- Passgenau eingesetzte Fenster
- Beleuchtete Zugzielanzeigen, im Digitalbetrieb schaltbar
- Beleuchtung mit warmweißen LEDs
- Maßstabsgetreue Detaillierung
- Fein gravierte Details
- Feine Bedruckung und Lackierung
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Zur Aufrüstung in Digitalbetrieb ist für jeden einzelnen Wagen der Funktionsdecoder Best.-Nr. 0019695.01 erforderlich (Ein Betrieb der Wagen ohne Decoder kann im digitalen Betrieb zu einer Beschädigung der Elektronik führen)
- Maßstab: 1:160
- Spurweite: N
- Länge über Puffer: 165 mm
- Befahrbarer Mindestradius: 192 mm
- Schnittstelle: Next18
- Inneneinrichtung: eingebaut
- Innenbeleuchtung: eingebaut
- Kurzkupplungskinematik: eingebaut
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
BRAWA Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co. KG, Uferstraße 24-30, DE-73630 Remshalden, E-Mail: info@brawa.de, Web: https://www.brawa.de
Brawa 64538 - N DST DBpza682.2 DB AG VI DC b+
N TWINDEXX VARIO® IC2-Doppelstock-Mittelwagen DB AG, 1. Klasse (Konstanz)
„IC 2“ ist der Name für die seit dem Fahrplanwechsel zum 13.12.2015 eingesetzten TWINDEXX-Vario® Züge bei DB Fernverkehr. Schon im Jahr 2010 erhielt Bombardier Transportation einen ersten Auftrag über 27 fünfteilige Doppelstockwagenzüge in Kombination mit Lokomotiven der BR 146.5 aus einem vorab geschlossen Rahmenvertrag über insgesamt 800 Doppelstockwagen mit der DB AG. Weitere 17 Züge wurden im März 2015 in Auftrag gegeben. Der TWINDEXX-Vario® ist eine Weiterentwicklung der bewährten Doppelstockplattform aus Görlitz. Die Höchstgeschwindigkeit der Züge beträgt 160 km/h. Im Fernverkehrskonzept von DB Fernverkehr werden die IC 2 nach und nach alle bisherigen IC Züge ablösen. Als erste Relationen wurden ab dem Fahrplanwechsel Leipzig – Norddeich Mole, Dresden – Köln und Koblenz – Norddeich Mole gefahren.
Modelldetails:
- Exakt im Maßstab 1:160
- Vorbildgerechte Länge über Puffer
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Bedruckte Fensterrahmen
- Passgenau eingesetzte Fenster
- Beleuchtete Zugzielanzeigen, im Digitalbetrieb schaltbar
- Beleuchtung mit warmweißen LEDs
- Maßstabsgetreue Detaillierung
- Fein gravierte Details
- Feine Bedruckung und Lackierung
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Zur Aufrüstung in Digitalbetrieb ist für jeden einzelnen Wagen der Funktionsdecoder Best.-Nr. 0019695.01 erforderlich (Ein Betrieb der Wagen ohne Decoder kann im digitalen Betrieb zu einer Beschädigung der Elektronik führen)
- Maßstab: 1:160
- Spurweite: N
- Länge über Puffer: 165 mm
- Befahrbarer Mindestradius: 192 mm
- Schnittstelle: Next18
- Inneneinrichtung: eingebaut
- Innenbeleuchtung: eingebaut
- Kurzkupplungskinematik: eingebaut
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
BRAWA Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co. KG, Uferstraße 24-30, DE-73630 Remshalden, E-Mail: info@brawa.de, Web: https://www.brawa.de
Brawa 64539 - N SET Regio DB AG, VI, DC b+
N TWINDEXX VARIO® Doppelstock-Triebzug DB AG, 3er-Set (Stralsund Hbf)
Doppelstockzüge bilden bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Rückgrat im Regionalverkehr. Insbesondere auf Strecken mit geringer Bahnsteiglänge und hohem Fahrgastaufkommen sind Doppelstockzüge die ideale Lösung. Das bewährte Einzelwagenkonzept der TWINDEXX Vario Doppelstockflotte wird nun durch einen elektrischen Triebwagen ergänzt. Bombardier Transportation wird 16 Bombardier TWINDEXX Vario Triebzüge mit Regionalzug- Ausstattung an die Deutsche Bahn AG liefern. Die neuen vierteiligen Triebzüge der Generation Do 2010 setzen sich aus jeweils 2 Triebwagen und 2 Mittelwagen zusammen. Mit dem neu entwickelten angetriebenen TWINDEXX Vario Triebwagen können die Züge nun auch als reine Doppelstock-Triebzüge eingesetzt werden. Dadurch ist neben dem klassischen Push-Pull-Betrieb mit Elektro-oder Diesellokomotive auch der Einsatz als Elektro-Triebzug möglich. Je nach Einsatzzweck und gewünschter Kapazität kann dieser Triebwagen mit Mittelwagen und Steuerwagen kombiniert werden. Die Mittelpufferkupplung ermöglicht den Betrieb in Doppeltraktion und damit die Umsetzung eines Flügelkonzepts. Die Züge mit kombiniertem Hocheinstieg und Tiefeinstieg erhalten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Sitzabständen und viel Stauraum. Die Doppelstock-Einzelwagen erlauben zudem die Verlängerung und Verkürzung des Zugverbandes und dadurch eine Anpassung an eine schwankende Nachfrage oder die zukünftige Entwicklung. Sie können somit für unterschiedlichste betriebliche Anwendungen im Regional-und Fernverkehr eingesetzt werden.
Modelldetails:
- Exakt im Maßstab 1:160
- Beleuchteter Fahrgastraum
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Beleuchtung mit weißen LEDs
- Beleuchtete Zugzielanzeigen (analog dauerhaft eingeschaltet, digital schaltbar)
- Fernlicht (nur digital mit Decoder nutzbar, digital umschaltbar mit Abblendlicht)
- Front originalgetreu wiedergegeben
- Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
- Führerstand beleuchtet (nur digital mit Decoder nutzbar)
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
- Maßstab: 1:160
- Spurweite: N
- Länge über Puffer: 489 mm
- Befahrbarer Mindestradius: 192 mm
- Schnittstelle: Next18
- Anzahl Haftreifen: 2
- Schwungmasse: eingebaut
- Lichtwechsel: Dreilicht-Spitzensignal & zwei rote Schlusslichter in Fahrtrichtung wechselnd
- Inneneinrichtung: eingebaut
- Innenbeleuchtung: eingebaut
- Kurzkupplungskinematik: eingebaut
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
BRAWA Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co. KG, Uferstraße 24-30, DE-73630 Remshalden, E-Mail: info@brawa.de, Web: https://www.brawa.de
Brawa 64540 - N TRW 787.2 DB AG VI DC b+
N TWINDEXX VARIO® Doppelstock-Mittelwagen DB AG, 1. Klasse (Stralsund Hbf)
Doppelstockzüge bilden bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Rückgrat im Regionalverkehr. Insbesondere auf Strecken mit geringer Bahnsteiglänge und hohem Fahrgastaufkommen sind Doppelstockzüge die ideale Lösung. Das bewährte Einzelwagenkonzept der TWINDEXX Vario Doppelstockflotte wird nun durch einen elektrischen Triebwagen ergänzt. Bombardier Transportation wird 16 Bombardier TWINDEXX Vario Triebzüge mit Regionalzug- Ausstattung an die Deutsche Bahn AG liefern. Die neuen vierteiligen Triebzüge der Generation Do 2010 setzen sich aus jeweils 2 Triebwagen und 2 Mittelwagen zusammen. Mit dem neu entwickelten angetriebenen TWINDEXX Vario Triebwagen können die Züge nun auch als reine Doppelstock-Triebzüge eingesetzt werden. Dadurch ist neben dem klassischen Push-Pull-Betrieb mit Elektro-oder Diesellokomotive auch der Einsatz als Elektro-Triebzug möglich. Je nach Einsatzzweck und gewünschter Kapazität kann dieser Triebwagen mit Mittelwagen und Steuerwagen kombiniert werden. Die Mittelpufferkupplung ermöglicht den Betrieb in Doppeltraktion und damit die Umsetzung eines Flügelkonzepts. Die Züge mit kombiniertem Hocheinstieg und Tiefeinstieg erhalten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Sitzabständen und viel Stauraum. Die Doppelstock-Einzelwagen erlauben zudem die Verlängerung und Verkürzung des Zugverbandes und dadurch eine Anpassung an eine schwankende Nachfrage oder die zukünftige Entwicklung. Sie können somit für unterschiedlichste betriebliche Anwendungen im Regional-und Fernverkehr eingesetzt werden.
Modelldetails:
- Exakt im Maßstab 1:160
- Beleuchteter Fahrgastraum
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Beleuchtung mit weißen LEDs
- Beleuchtete Zugzielanzeigen (analog dauerhaft eingeschaltet, digital schaltbar)
- Fernlicht (nur digital mit Decoder nutzbar, digital umschaltbar mit Abblendlicht)
- Front originalgetreu wiedergegeben
- Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
- Führerstand beleuchtet (nur digital mit Decoder nutzbar)
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
- Maßstab: 1:160
- Spurweite: N
- Länge über Puffer: 165 mm
- Befahrbarer Mindestradius: 192 mm
- Schnittstelle: Next18
- Inneneinrichtung: eingebaut
- Innenbeleuchtung: eingebaut
- Kurzkupplungskinematik: eingebaut
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
BRAWA Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co. KG, Uferstraße 24-30, DE-73630 Remshalden, E-Mail: info@brawa.de, Web: https://www.brawa.de
Brawa 64541 - N TRW 782.1 DB AG VI DC b+
N TWINDEXX VARIO® Doppelstock-Mittelwagen DB AG, 2. Klasse (Stralsund Hbf)
Doppelstockzüge bilden bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Rückgrat im Regionalverkehr. Insbesondere auf Strecken mit geringer Bahnsteiglänge und hohem Fahrgastaufkommen sind Doppelstockzüge die ideale Lösung. Das bewährte Einzelwagenkonzept der TWINDEXX Vario Doppelstockflotte wird nun durch einen elektrischen Triebwagen ergänzt. Bombardier Transportation wird 16 Bombardier TWINDEXX Vario Triebzüge mit Regionalzug- Ausstattung an die Deutsche Bahn AG liefern. Die neuen vierteiligen Triebzüge der Generation Do 2010 setzen sich aus jeweils 2 Triebwagen und 2 Mittelwagen zusammen. Mit dem neu entwickelten angetriebenen TWINDEXX Vario Triebwagen können die Züge nun auch als reine Doppelstock-Triebzüge eingesetzt werden. Dadurch ist neben dem klassischen Push-Pull-Betrieb mit Elektro-oder Diesellokomotive auch der Einsatz als Elektro-Triebzug möglich. Je nach Einsatzzweck und gewünschter Kapazität kann dieser Triebwagen mit Mittelwagen und Steuerwagen kombiniert werden. Die Mittelpufferkupplung ermöglicht den Betrieb in Doppeltraktion und damit die Umsetzung eines Flügelkonzepts. Die Züge mit kombiniertem Hocheinstieg und Tiefeinstieg erhalten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Sitzabständen und viel Stauraum. Die Doppelstock-Einzelwagen erlauben zudem die Verlängerung und Verkürzung des Zugverbandes und dadurch eine Anpassung an eine schwankende Nachfrage oder die zukünftige Entwicklung. Sie können somit für unterschiedlichste betriebliche Anwendungen im Regional-und Fernverkehr eingesetzt werden.
Modelldetails:
- Exakt im Maßstab 1:160
- Beleuchteter Fahrgastraum
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Beleuchtung mit weißen LEDs
- Beleuchtete Zugzielanzeigen (analog dauerhaft eingeschaltet, digital schaltbar)
- Fernlicht (nur digital mit Decoder nutzbar, digital umschaltbar mit Abblendlicht)
- Front originalgetreu wiedergegeben
- Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
- Führerstand beleuchtet (nur digital mit Decoder nutzbar)
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
- Maßstab: 1:160
- Spurweite: N
- Länge über Puffer: 165 mm
- Befahrbarer Mindestradius: 192 mm
- Schnittstelle: Next18
- Inneneinrichtung: eingebaut
- Innenbeleuchtung: eingebaut
- Kurzkupplungskinematik: eingebaut
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
BRAWA Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co. KG, Uferstraße 24-30, DE-73630 Remshalden, E-Mail: info@brawa.de, Web: https://www.brawa.de
Brawa 64542 - N SET Regio DB AG VI DC ex
N TWINDEXX VARIO® Doppelstock-Triebzug DB AG, 3er-Set (Stralsund Hbf)
Doppelstockzüge bilden bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Rückgrat im Regionalverkehr. Insbesondere auf Strecken mit geringer Bahnsteiglänge und hohem Fahrgastaufkommen sind Doppelstockzüge die ideale Lösung. Das bewährte Einzelwagenkonzept der TWINDEXX Vario Doppelstockflotte wird nun durch einen elektrischen Triebwagen ergänzt. Bombardier Transportation wird 16 Bombardier TWINDEXX Vario Triebzüge mit Regionalzug- Ausstattung an die Deutsche Bahn AG liefern. Die neuen vierteiligen Triebzüge der Generation Do 2010 setzen sich aus jeweils 2 Triebwagen und 2 Mittelwagen zusammen. Mit dem neu entwickelten angetriebenen TWINDEXX Vario Triebwagen können die Züge nun auch als reine Doppelstock-Triebzüge eingesetzt werden. Dadurch ist neben dem klassischen Push-Pull-Betrieb mit Elektro-oder Diesellokomotive auch der Einsatz als Elektro-Triebzug möglich. Je nach Einsatzzweck und gewünschter Kapazität kann dieser Triebwagen mit Mittelwagen und Steuerwagen kombiniert werden. Die Mittelpufferkupplung ermöglicht den Betrieb in Doppeltraktion und damit die Umsetzung eines Flügelkonzepts. Die Züge mit kombiniertem Hocheinstieg und Tiefeinstieg erhalten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Sitzabständen und viel Stauraum. Die Doppelstock-Einzelwagen erlauben zudem die Verlängerung und Verkürzung des Zugverbandes und dadurch eine Anpassung an eine schwankende Nachfrage oder die zukünftige Entwicklung. Sie können somit für unterschiedlichste betriebliche Anwendungen im Regional-und Fernverkehr eingesetzt werden.
Modelldetails:
- Exakt im Maßstab 1:160
- Beleuchteter Fahrgastraum
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Beleuchtung mit weißen LEDs
- Beleuchtete Zugzielanzeigen (analog dauerhaft eingeschaltet, digital schaltbar)
- Fernlicht (nur digital mit Decoder nutzbar, digital umschaltbar mit Abblendlicht)
- Front originalgetreu wiedergegeben
- Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
- Führerstand beleuchtet (nur digital mit Decoder nutzbar)
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
- Maßstab: 1:160
- Spurweite: N
- Länge über Puffer: 489 mm
- Befahrbarer Mindestradius: 192 mm
- Schnittstelle: Next18
- Anzahl Haftreifen: 2
- Schwungmasse: eingebaut
- Lichtwechsel: Dreilicht-Spitzensignal & zwei rote Schlusslichter in Fahrtrichtung wechselnd
- Inneneinrichtung: eingebaut
- Innenbeleuchtung: eingebaut
- Kurzkupplungskinematik: eingebaut
- Sound: eingebaut
- Decoder (Döhler+Haass): eingebaut
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
BRAWA Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co. KG, Uferstraße 24-30, DE-73630 Remshalden, E-Mail: info@brawa.de, Web: https://www.brawa.de
Brawa 64543 - N TRW 787.2 DB AG VI DC ex
N TWINDEXX VARIO® Doppelstock-Mittelwagen DB AG, 1. Klasse (Stralsund Hbf)
Doppelstockzüge bilden bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Rückgrat im Regionalverkehr. Insbesondere auf Strecken mit geringer Bahnsteiglänge und hohem Fahrgastaufkommen sind Doppelstockzüge die ideale Lösung. Das bewährte Einzelwagenkonzept der TWINDEXX Vario Doppelstockflotte wird nun durch einen elektrischen Triebwagen ergänzt. Bombardier Transportation wird 16 Bombardier TWINDEXX Vario Triebzüge mit Regionalzug- Ausstattung an die Deutsche Bahn AG liefern. Die neuen vierteiligen Triebzüge der Generation Do 2010 setzen sich aus jeweils 2 Triebwagen und 2 Mittelwagen zusammen. Mit dem neu entwickelten angetriebenen TWINDEXX Vario Triebwagen können die Züge nun auch als reine Doppelstock-Triebzüge eingesetzt werden. Dadurch ist neben dem klassischen Push-Pull-Betrieb mit Elektro-oder Diesellokomotive auch der Einsatz als Elektro-Triebzug möglich. Je nach Einsatzzweck und gewünschter Kapazität kann dieser Triebwagen mit Mittelwagen und Steuerwagen kombiniert werden. Die Mittelpufferkupplung ermöglicht den Betrieb in Doppeltraktion und damit die Umsetzung eines Flügelkonzepts. Die Züge mit kombiniertem Hocheinstieg und Tiefeinstieg erhalten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Sitzabständen und viel Stauraum. Die Doppelstock-Einzelwagen erlauben zudem die Verlängerung und Verkürzung des Zugverbandes und dadurch eine Anpassung an eine schwankende Nachfrage oder die zukünftige Entwicklung. Sie können somit für unterschiedlichste betriebliche Anwendungen im Regional-und Fernverkehr eingesetzt werden.
Modelldetails:
- Exakt im Maßstab 1:160
- Beleuchteter Fahrgastraum
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Beleuchtung mit weißen LEDs
- Beleuchtete Zugzielanzeigen (analog dauerhaft eingeschaltet, digital schaltbar)
- Fernlicht (nur digital mit Decoder nutzbar, digital umschaltbar mit Abblendlicht)
- Front originalgetreu wiedergegeben
- Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
- Führerstand beleuchtet (nur digital mit Decoder nutzbar)
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
- Maßstab: 1:160
- Spurweite: N
- Länge über Puffer: 165 mm
- Befahrbarer Mindestradius: 192 mm
- Schnittstelle: Next18
- Inneneinrichtung: eingebaut
- Innenbeleuchtung: eingebaut
- Kurzkupplungskinematik: eingebaut
- Decoder (Döhler+Haass): eingebaut
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
BRAWA Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co. KG, Uferstraße 24-30, DE-73630 Remshalden, E-Mail: info@brawa.de, Web: https://www.brawa.de
Brawa 64544 - N TRW 782.1 DB AG VI DC ex
N TWINDEXX VARIO® Doppelstock-Mittelwagen DB AG, 2. Klasse (Stralsund Hbf)
Doppelstockzüge bilden bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Rückgrat im Regionalverkehr. Insbesondere auf Strecken mit geringer Bahnsteiglänge und hohem Fahrgastaufkommen sind Doppelstockzüge die ideale Lösung. Das bewährte Einzelwagenkonzept der TWINDEXX Vario Doppelstockflotte wird nun durch einen elektrischen Triebwagen ergänzt. Bombardier Transportation wird 16 Bombardier TWINDEXX Vario Triebzüge mit Regionalzug- Ausstattung an die Deutsche Bahn AG liefern. Die neuen vierteiligen Triebzüge der Generation Do 2010 setzen sich aus jeweils 2 Triebwagen und 2 Mittelwagen zusammen. Mit dem neu entwickelten angetriebenen TWINDEXX Vario Triebwagen können die Züge nun auch als reine Doppelstock-Triebzüge eingesetzt werden. Dadurch ist neben dem klassischen Push-Pull-Betrieb mit Elektro-oder Diesellokomotive auch der Einsatz als Elektro-Triebzug möglich. Je nach Einsatzzweck und gewünschter Kapazität kann dieser Triebwagen mit Mittelwagen und Steuerwagen kombiniert werden. Die Mittelpufferkupplung ermöglicht den Betrieb in Doppeltraktion und damit die Umsetzung eines Flügelkonzepts. Die Züge mit kombiniertem Hocheinstieg und Tiefeinstieg erhalten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Sitzabständen und viel Stauraum. Die Doppelstock-Einzelwagen erlauben zudem die Verlängerung und Verkürzung des Zugverbandes und dadurch eine Anpassung an eine schwankende Nachfrage oder die zukünftige Entwicklung. Sie können somit für unterschiedlichste betriebliche Anwendungen im Regional-und Fernverkehr eingesetzt werden.
Modelldetails:
- Exakt im Maßstab 1:160
- Beleuchteter Fahrgastraum
- Aufbau aus hochwertigem, schlagzähem Kunststoff
- Bodenplatte aus Metall
- Beleuchtung mit weißen LEDs
- Beleuchtete Zugzielanzeigen (analog dauerhaft eingeschaltet, digital schaltbar)
- Fernlicht (nur digital mit Decoder nutzbar, digital umschaltbar mit Abblendlicht)
- Front originalgetreu wiedergegeben
- Vollständige Inneneinrichtung, inkl. Führerstand
- Führerstand beleuchtet (nur digital mit Decoder nutzbar)
- Kurzkupplungsaufnahme nach NEM
- Lichtwechsel rot/weiß, in Fahrtrichtung wechselnd
- Maßstab: 1:160
- Spurweite: N
- Länge über Puffer: 165 mm
- Befahrbarer Mindestradius: 192 mm
- Schnittstelle: Next18
- Inneneinrichtung: eingebaut
- Innenbeleuchtung: eingebaut
- Kurzkupplungskinematik: eingebaut
- Decoder (Döhler+Haass): eingebaut
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
BRAWA Artur Braun Modellspielwarenfabrik GmbH & Co. KG, Uferstraße 24-30, DE-73630 Remshalden, E-Mail: info@brawa.de, Web: https://www.brawa.de
Fleischmann 7560069 - Elektrolokomotive Rh 1020
Ausführung in blutoranger Lackierung mit umbragrauem Dach und Fahrwerk
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 1020 012-9
Bahnverwaltung: ÖBB
Epoche: 4
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: NEM 651
LÜP[mm]: 116
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7570069 - Elektrolokomotive Rh 1020
ausgestattet mit Sounddecoder.
Ausführung in blutoranger Lackierung mit umbragrauem Dach und Fahrwerk
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 1020 012-9
Bahnverwaltung: ÖBB
Epoche: 4
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: NEM 651
LÜP[mm]: 116
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 6660076 - Taschenwagen T3
Beladen mit einem 40-Fuß-Container der Rail Cargo Austria
Eigenschaften:
Bahnverwaltung: ÖBB
Epoche: 5
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Keine
LÜP[mm]: 115
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 0
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 0
Schwungmasse: Nein
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Nein
(Innen-)Beleuchtung: Nein
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 6660133 - Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e
Beladen mit zwei 40-Fuß-Wechselbrücken im neuen Rail Cargo Group Design, Wagen aus Metalldruckguss
Eigenschaften:
Bahnverwaltung: ÖBB
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Keine
LÜP[mm]: 214
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 0
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 0
Schwungmasse: Nein
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Nein
(Innen-)Beleuchtung: Nein
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7560070 - Elektrolokomotive 1116 212-2 „Fußball vereint Europa“
Einmalige, streng limitierte Auflage,Mit zusätzlichem Stromabnehmer und Schweiz-Paket, Aufwendige Bedruckung im Sonderdesign
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 1116 212-2
Bahnverwaltung: ÖBB
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: NEM 651
LÜP[mm]: 121
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7560047 - Elektrolokomotive Re 6/6
Ausführung mit Klimaanlage und markantem „Schnauz“
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 11626
Bahnverwaltung: SBB
Epoche: 56
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 121
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7570047 - Elektrolokomotive Re 6/6
ausgestattet mit Sounddecoder.
Ausführung mit Klimaanlage und markantem „Schnauz“ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen-/Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 11626
Bahnverwaltung: SBB
Epoche: 56
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 121
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7560050 - Elektrolokomotive 460 100-1
Mit Taufnamen „Tösstal“
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 460 100-1
Bahnverwaltung: SBB
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: NEM 651
LÜP[mm]: 116
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7570050 - Elektrolokomotive 460 100-1
ausgestattet mit Sounddecoder.
Mit Taufnamen „Tösstal“ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen-/Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung (7570050)
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 460 100-1
Bahnverwaltung: SBB
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: NEM 651
LÜP[mm]: 116
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7560074 - Elektrolokomotive 193 459-5 „Deutschlandpiercer“
Taufname „Bundestag Berlin“ In Kooperation mit Railcolor
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 193 459-5
Bahnverwaltung: SBB
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 109
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7570074 - Elektrolokomotive 193 459-5 „Deutschlandpiercer“
ausgestattet mit Sounddecoder.
Taufname „Bundestag Berlin“ In Kooperation mit Railcolor, Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und schaltbarem Spitzen-/Schlusslicht
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 193 459-5
Bahnverwaltung: SBB
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 109
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7560068 - Elektrolokomotive 372 007-5
Einsatz im Grenzüberschreitenden Güterverkehr bis nach Deutschland, Aufwendige Dachgestaltung mit authentischen Stromabnehmern
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 372 007-5
Bahnverwaltung: CD
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 105
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7570068 - Elektrolokomotive 372 007-5
ausgestattet mit Sounddecoder.
Einsatz im Grenzüberschreitenden Güterverkehr bis nach Deutschland, Aufwendige Dachgestaltung mit authentischen Stromabnehmern, Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen-/Schlusslicht
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 372 007-5
Bahnverwaltung: CD
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 105
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7560071 - Elektrolokomotive E 94 003
Ausführung in grauer Lackierung Mit aufwendigen Zierlinien und weißen Radreifen
Eigenschaften:
Betriebsnummer: E 94 003
Bahnverwaltung: DRG
Epoche: 2
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: NEM 651
LÜP[mm]: 116
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7570071 - Elektrolokomotive E 94 003
ausgestattet mit Sounddecoder.
Ausführung in grauer Lackierung Mit aufwendigen Zierlinien und weißen Radreifen
Eigenschaften:
Betriebsnummer: E 94 003
Bahnverwaltung: DRG
Epoche: 2
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: NEM 651
LÜP[mm]: 116
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7360036 - Diesellokomotive 218 218-6
Erstmals mit ozeanblauem Dach
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 218 218-6
Bahnverwaltung: DB
Epoche: 4
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 102
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7370036 - Diesellokomotive 218 218-6
ausgestattet mit Sounddecoder.
Erstmals mit ozeanblauem Dach, Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen-/Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 218 218-6
Bahnverwaltung: DB
Epoche: 4
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 102
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7360034 - Diesellokomotive 218 406-7
Ausführung im aktuellen Betriebszustand als Retro-Lokomotive Drehgestelle mit Megi-Gummi-Federung
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 218 406-7
Bahnverwaltung: DB-AG
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 102
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7370034 - Diesellokomotive 218 406-7
ausgestattet mit Sounddecoder.
Ausführung im aktuellen Betriebszustand als Retro-Lokomotive Drehgestelle mit Megi-Gummi-Federung Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 218 406-7
Bahnverwaltung: DB-AG
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 102
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 6270082 - Doppelstock-Steuerwagen 2. Klasse
ausgestattet mit Digitaldecoder.
Alle Doppelstockwagen flexibel im gesamten Bundesgebiet einsetzbar, Ausführung mit DB AG-Logo ohne Regio-Anschrift
Eigenschaften:
Bahnverwaltung: DB-AG
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: Nein
LÜP[mm]: 171
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 0
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 0
Schwungmasse: Nein
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Nein
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7560073 - Elektrolokomotive 180 015-0
Aufwendige Dachgestaltung,
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 180 015-0
Bahnverwaltung: DB-AG
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 105
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7570073 - Elektrolokomotive 180 015-0
ausgestattet mit Sounddecoder.
Aufwendige Dachgestaltung, Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen-/ Schlusslicht
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 180 015-0
Bahnverwaltung: DB-AG
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 105
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7560041 - Elektrolokomotive 190 311-7
Aufwendige Dachgestaltung
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 190 311-7
Bahnverwaltung: Railadventure
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: NEM 651
LÜP[mm]: 122
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7570041 - Elektrolokomotive 190 311-7
ausgestattet mit Sounddecoder.
Aufwendige Dachgestaltung, Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht (7570041)
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 190 311-7
Bahnverwaltung: Railadventure
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: NEM 651
LÜP[mm]: 122
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7360032 - Diesellokomotive 203 303-3
Mit grauen Griffstangen und Lampenringen
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 203 303-3
Bahnverwaltung: DB-Netz
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 87
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7370032 - Diesellokomotive 203 303-3
ausgestattet mit Sounddecoder.
Mit grauen Griffstangen und Lampenringen, Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen-/Schlusslicht und Rangierlicht
Eigenschaften:
Betriebsnummer: 203 303-3
Bahnverwaltung: DB-Netz
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 87
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7360033 - Diesellokomotive V 160.6
Mit filigranen Bühnengeländern am Umlauf
Eigenschaften:
Betriebsnummer: V 160.6
Bahnverwaltung: HVLE
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 87
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7370033 - Diesellokomotive V 160.6
Mit filigranen Bühnengeländern am Umlauf, Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen-/Schlusslicht und Rangierlicht
Eigenschaften:
Betriebsnummer: V 160.6
Bahnverwaltung: HVLE
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: Next18
LÜP[mm]: 87
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7760009 - 4-tlg. Set: Dieseltriebzug BR 601 „Zughotel“
Einmalige Auflage, Edles Design als „Zughotelâ€
Eigenschaften:
Bahnverwaltung: Railadventure
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: NEM 651
LÜP[mm]: 480
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 2
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Nein
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 7770009 - 4-tlg. Set: Dieseltriebzug BR 601 „Zughotel“
ausgestattet mit Sounddecoder.
Einmalige Auflage, Edles Design als „Zughotel†In der Digitalausführung mit Sound in beiden Triebköpfen
Eigenschaften:
Bahnverwaltung: Railadventure
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DCC
Schnittstelle: NEM 651
LÜP[mm]: 480
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 2
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
Schwungmasse: Ja
Kurzkupplungskulisse: Nein
Lichtwechsel: Ja
(Innen-)Beleuchtung: Ja
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 6660138 - 2-tlg. Set: Offene Güterwagen
Ein Wagen mit Ausbesserungsflecken
Eigenschaften:
Bahnverwaltung: DR
Epoche: 4
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Nein
LÜP[mm]: 126
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 0
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 0
Schwungmasse: Nein
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Nein
(Innen-)Beleuchtung: Nein
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 6660139 - Staubsilowagen
Aufwendige Werbebedruckung, Mit vielen angesetzten Steckteilen zum Teil in durchbrochener Ausführung
Eigenschaften:
Bahnverwaltung: DR
Epoche: 4
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Nein
LÜP[mm]: 119
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 0
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 0
Schwungmasse: Nein
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Nein
(Innen-)Beleuchtung: Nein
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
Fleischmann 6660102 - Doppeltaschen-Gelenkwagen T3000e
Beladen mit zwei LKW-Aufliegern der Spedition Mars Logistics
Eigenschaften:
Bahnverwaltung: CFL Csrgo
Epoche: 6
Spurweite | Maßstab: N | 1:160
Stromsystem: DC
Schnittstelle: Nein
LÜP[mm]: 214
Mindestradius[mm]: 192
Anzahl angetriebene Achsen: 0
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 0
Schwungmasse: Nein
Kurzkupplungskulisse: Ja
Lichtwechsel: Nein
(Innen-)Beleuchtung: Nein
Pufferkondensator: Nein
AC Radsatz: Nein
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
Modelleisenbahn GmbH, Plainbachstraße 4, AT-5101 Bergheim, Telefon: +43 576260, E-Mail: info@moba.cc, Web: www.fleischmann.de
NOCH 60050 - NOCH Spezial-Werkzeug-Set, 36-teilig
- Spurweite: G,1,0,H0,H0M,H0E,TT,N,Z
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
NOCH GmbH & Co.KG, Lindauer Straße 49, DE-88239 Wangen, Telefon: 0049 7522 97800, E-Mail: info@noch.de, Web: https://www.noch.de
NOCH 60060 - Skalpell, Softgrip
- inkl. Klinge
- Spurweite: G,1,0,H0,H0M,H0E,TT,N,Z
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
NOCH GmbH & Co.KG, Lindauer Straße 49, DE-88239 Wangen, Telefon: 0049 7522 97800, E-Mail: info@noch.de, Web: https://www.noch.de
NOCH 60061 - Ersatzklingen, 5 Stück
- für Skalpell
- Spurweite: G,1,0,H0,H0M,H0E,TT,N,Z
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
NOCH GmbH & Co.KG, Lindauer Straße 49, DE-88239 Wangen, Telefon: 0049 7522 97800, E-Mail: info@noch.de, Web: https://www.noch.de
NOCH 60065 - Modellbau-Schere
- Edelstahl
- Spurweite: G,1,0,H0,H0M,H0E,TT,N,Z
Warnhinweis nach EU-Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG:
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
Verletzungsgefahr und Erstickungsrisiko, wegen funktionsbedingter scharfer Ecken und Kanten, verschluckbarer Kleinteile.
Verantwortlich im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR) ist:
NOCH GmbH & Co.KG, Lindauer Straße 49, DE-88239 Wangen, Telefon: 0049 7522 97800, E-Mail: info@noch.de, Web: https://www.noch.de
5,80 €*
7,49 €*(22.56% gespart)
nicht verfügbar, Vorbestellung möglich
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...